┬╗ Bewertungen

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Fr├╝hst├╝ck
Restaurant
Check-Out
Hygienema├čnahmen

Portale

1483 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
05.01.2022
Flag_de
Nettes Personal, tolle Lage, super gutes Essen!
4/5
02.01.2022
Flag_de
Sehr sch├Ân gelegenes Hotel, reichhaltiges Fr├╝hst├╝ck, sch├Ânes Zimmer mit der Option, zus├Ątzliche / andere Kissen zu erhalten. Dies fanden wir sehr wichtig, da jeder andere Schlafgewohnheiten hat. Die Innenstadt ist fu├čl├Ąufig gut erreichbar.
4/5
01.01.2022
Flag_de
Es hat und seht gut ├╝ber Silvester bei Ihnen gefallen. Der Service war sehr zuvorkommend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
1/5
30.10.2021
Flag_de
1. Unm├Âglich enge, schlecht und unpraktisch konzipiertes Badezimmer 2. Zu viel unn├Âtiges, ziemlich veraltetes, nicht passendes M├Âbel, weder farblich noch stilm├Ąssig, in eher zu enges Zimmer. Zimmergr├Âsse verf├╝gt knapp ├╝ber die Gr├Âsse eines klassischen EZ NICHT DZ. ÔéČ125 ist eher ein zu h├Âher Betrag f├╝r Ihre Dienstleistungen f├╝r das DZ und Fr├╝hts├╝ck Fr├╝hst├╝ck: Servicebereich unkontrolliert zug├Ąnglich. COVID-19 Richtlinien kaum von jemanden eingehalten Angebot eher mager f├╝r ein Buffet Service: Buffetpr├Ąsentation unprofessional f├╝r ein 3* Hause... so auch die Betreuung durch die Mitarbeiterin

Hotel Kommentar

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit f├╝r eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Das kleine Badezimmer ist so genutzt, dass alle klassischen Einrichtungen vorhanden sind. Unsere Zimmer sind alle individuell und nach unseren Vorstellungen und W├╝nschen eingerichtet. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Farbgestaltungen gew├Ąhlt - jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und andere Einrichtungsw├╝nsche. Leider haben wir Ihre W├╝nsche mit diesem Zimmer nicht getroffen. Ihre Mitteilung zum Fr├╝hst├╝ck k├Ânnen wir leider nicht einordnen. Der Servicebereich ist zug├Ąnglich - das ist m├Âglich und notwendig, damit wir und unsere Mitarbeiter hier arbeiten k├Ânnen. Die Covid-19 Regelungen, die im Oktober 2021 in Schleswig-Holstein laut Landesverordnung g├╝ltig waren, wurden zu jeder Zeit umgesetzt. Es gab in dieser Zeit bei uns keine Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen - weder f├╝r G├Ąste noch f├╝r Mitarbeiter. (falls dies Ihre Anmerkung ist) Hotelg├Ąste werden bei Check-In und Restaurant G├Ąste bei Ankunft im Restaurant auf die notwendigen Vorgaben kontrolliert (Impfung oder Genesung, sowie Testung wo es erlaubt ist). Zum Fr├╝hst├╝ck werden unsere Hotelg├Ąste nicht erneut nach den Zertifikaten gefragt - dies w├Ąre ein zus├Ątzlicher, unn├Âtiger Arbeitsschritt, da ohne die Zertifikate keine Beherbergung stattfinden darf. Bei Hinweisen vor Ort auf die m├Âglicherweise Nicht-Einhaltung von Covid-19 Richtlinien, k├Ânnen wir direkt und aktiv reagieren - nachsteuern und den Fehler beheben oder aktuell g├╝ltige Regeln erneut pr├╝fen. Bleiben Sie gesund und alles Gute f├╝r die Zukunft! Ihre Familie Patzig
4/5
24.10.2021
Flag_de
Wir kommen sehr gern zuruck.
4/5
20.10.2021
Flag_de
Alles war professionel und doch auch pers├Ânlich.
4/5
18.10.2021
Flag_de
Sowohl die Aussicht uber die See als der Aufenthalt om Hotel haben die geniesen.
4/5
17.10.2021
Flag_de
Die Lage ist traumhaft und das Essen ist gut.
4/5
15.10.2021
Flag_de
Angenehmer Empfang, sehr gutes Fr├╝hst├╝ck
4/5
04.10.2021
Flag_de
Beliggenhed

Unser Restaurant & Caf├ę bleibt bis einschlie├člich Mittwoch, 26. Januar 2022 geschlossen.
Hotel mit Fr├╝hst├╝ck ist ge├Âffnet.